Die Schützenstube so wie der Schießstand befinden sich im Sondernauer Bürgerhaus. Die Lage der Schießstätte können sie der Lagekarte die sich unten befindet entnehmen.

Schützenstube

Nachdem 2007 das Bürgerhaus modernisiert wurde ist die Raumaufteilung neu geplant worden. Die Schützenstube befindet sich nun im unteren Stock. Wenn Sie das Gebäude über den Parkplatz betreten nehmen sie die Treppe nach unten und gehen sie gerade durch den Durchgang hindurch. Nun haben sie auf der linken Seite eine Garderobe und mit der rechten Tür kommen sie in die Schützenstube.
Als besonderes Highlight haben wir in unserem Sortiment das Bier Specialität (0,33l) der Aschaffenburger Brauerei Schlappeseppel.

Schießstand

Der Schießstand befindet sich im Saal des Bürgerhauses. Um zu diesen zu gelangen müssen sie die Treppe noch oben nehmen (eine Etage) und durch die Tür die sich am anderen Ende der Treppe befindet gehen. Im Saal haben sie auch die Möglichkeit ihre Schießausrüstung abzulegen.

Lagekarte